Die Ausbildung mit Coolness-Faktor

Mit über 50 jähriger Tradition und hochmodernen Fertigungsanlagen bieten wir abwechslungsreiche und interessante Ausbildungsinhalte

Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)

Arbeite in allen wichtigen Bereichen unseres Unternehmens wie Einkauf, Vertrieb & Marketing, Personal, Finanz- & Rechnungwesen und dem Qualitätsmanagement. Du planst, erledigst und kontrollierst kaufmännische und betriebswirtschaftliche Aufgaben und lernst so in deiner Ausbildung den gesamten Betrieb vor und hinter den Kulissen kennen.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Deine Aufgabe ist die Produktion tiefgekühlter Geflügelspezialitäten, unter Einhaltung und Überwachung höchster hyginischer Standards. Du bedienst und überwachst unsere modernen Produktionsanlagen und kümmerst dich um Arbeitsplanung und -vorbereitung.

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Durch die Kenntnisse in der Installation, Anpassung und Administration von IT-Systemen, die du bei uns erwirbst, wirst du in der Lage sein, unterschiedliche IT-Projekte in Produktions- und Verwaltungsabläufen zu planen und durchzuführen. Außerdem schulst und brätst du deine Kollegen zu vielen Fragen der EDV.

Aktuelle Ausbildungsstellen

Weitere Angebote

(Aus-)Bildung ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir viele Möglichkeiten uns und unsere Ausbildungsmöglichkeiten kennenzulernen